FAMILIENBERATUNG

Eltern werden und Eltern sein kann manchmal ziemlich anstrengend sein, vor allem wenn der Blick auf die echten Bedürfnisse des Kindes verstellt ist. Im Bestreben alles richtig machen zu wollen, kommen wir manches Mal an unsere Grenzen.

Da kann ein Blick von außen, ein gemeinsames Nachdenken, vielleicht auch ein An- und Aussprechen der Schwierigkeit oftmals schon etwas verändern.

Im SpielRaum gibt es für die Eltern das Angebot der Elternabende, doch es kann auch sein, dass ein Thema zu komplex ist oder es ist nicht der geeignete Rahmen, es am Abend anzusprechen.

Zu Fragen oder Unsicherheiten im Zusammensein mit ihrem Säugling oder (Klein)kind wie Autonomiephase, Geschwisterkonflikt, Schlagen, Wut, Grenzen… biete ich Eltern-/Familienberatungen in Form eines „Walk and Talk“ Spaziergangs oder aber via Telefon oder Skype, oder persönlich im 4-Augen-Gespräch im SpielRaum.

Gespräch: € 60,00 / Stunde (€ 30,00 / 30 Minuten)
Rabatt für SpielRaum-Eltern