10 JAHRE PIKLER®SPIELRAUM ANTHERING / OBERNDORF

Anlässlich des 10-Jährigen Bestehens des SpielRaums Anthering und des neuerlichen Lockdowns 2021 entstand ein filmischer Rückblick mit Szenen aus dem SpielRaum, Elterninterviews und Hintergrundinformationen. (Filmdauer 30 Minuten)

Die Eltern berichten über ihre Wahrnehmung des SpielRaums als eine gute Möglichkeit zur Entschleunigung und Schulung der Beobachtungsgabe.
Das Zutrauen, dass sich das Kind von sich heraus entwickelt, konnte wachsen und die Kinder in ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten gesehen und angenommen werden.
Die gemeinsame Zeit im SpielRaum, in welcher keine Erwartungen an das Kind gestellt werden, trägt zur guten Beziehungsqualität zwischen Elternteil und Kind bei.

Anna Baumann-Biribauer
Pikler®Kleinkindpädagogin

Wenn der Film gefällt und wertvoll für Sie/Dich ist, freue ich mich über eine kleine Anerkennung – auch als Abgeltung des finanziellen und zeitlichen Aufwandes.

Eine einfache unbürokratische Möglichkeit besteht mittels dieses Tools „Buy me a coffee“.

Buy Me a Coffee